Bring & Buy

)
Der Bring & Buy auf der EulenCon
- Ihr sammelt Rollenspiel/Brettspiel/Tabletopmaterial und Nerd-Kram zusammen, den ihr nicht mehr benötigt (z. B. weil ihr Platz für Neues braucht …). Es sollte sich dabei um „haushaltsübliche“ Mengen handeln und die Artikel sollten in einem verkaufsfähigen Zustand sein.
- Ihr füllt das Verkaufsformular aus und beachtet auch die dort angegebenen Verkaufsbedingungen.
- Euren Namen, Artikelbeschreibung und den Preis. Die Artikel-Nummer gibt es hinterher von uns.
- Wir haben auch Formulare vor Ort und können beim Ausfüllen helfen; das ist aber während einer laufenden Convention stressig für alle Beteiligten.
- Druckt das Verkaufsformular in zweifacher Ausfertigung (nicht verkleinert, DIN A4 Format, einseitig) aus. Eins verbleibt dann bei uns (damit wir nachhalten können, was verkauft wurde und was nicht), eins ist für Euch (als Abholschein, siehe unten).
- Kommt möglichst frühzeitig auf die Eulen-Con zum Bring & Buy und gebt dort eure Waren zusammen mit den unterschriebenen Formularen ab.
- nach Sichtung der Waren versehen wir Eure Waren mit einem nummerierten Etikett. Dann kommt der Preis auf das Etikett und die Nummer auf das Warenblatt. Klingt kompliziert ? Isset aber nich.
- ein Formular (jupp, da ist das zweite Formular von oben wieder!) ist für Euch als Annahme- und Abholbestätigung. Nur mit dieser könnt ihr am Ende der Convention die restliche Ware und euren Verkaufserlös erhalten!
- 10% vom Verkaufspreis werden einbehalten und kommen dieses Jahr den Pfadfindern zu Gute. Was die so damit machen wollen findest du weiter unten
- Wir behalten uns vor, Artikel aufgrund von Unvollständigkeit, Beschädigung oder Geringfügigkeit abzulehnen.
- Bücher (mit Ausnahme von Rollenspielbüchern natürlich) und DVDs nehmen wir nur in Bundles (min. 3). Wenn ihr natürlich das Necronomicon verkaufen wollt – das nehmen wir auch als Einzelteil.
- Während der Convention (Samstag 10:00 – 20:00 Uhr) bieten wir nun eure Schätzchen interessierten Kundinnen und Kunden an.
- Während dieser Zeiten könnt ihr mit dem Abholschein die nicht verkaufte Ware sowie den Verkaufserlös wieder abholen.
- Ware, die bis Samstag, 20.00 Uhr nicht verkauft oder abgeholt wurde, geht in das Eigentum des Veranstalters über.

Die gute Tat
Dieses Jahr kommen die 10% die wir einbehalten zwei Pfadfinderstämmen vom Bund der Pfadfinder zugute. Unter anderem wird das Geld für ein neues großes Zelt gebraucht.
Wenn Ihr keinen Kram loswerden wollt aber trotzdem etwas Gutes tun wollt, könnt ihr auch ohne den Bring & Buy unterstützen: